Andreas Steiner | Geschäftsführung

Seit nunmehr 20Jahren in der Touristik, hat Andreas Steiner während seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in einem Bielefelder Reisebüro und anschließend als Büroleiter erste Erfahrungen im Beruf gesammelt.
Im Jahr 2001 wechselte er in das hessische Oberursel zur Fluggesellschaft Aero Lloyd. Hier war er als Yield-Manager für die Auslastung der Flugzeuge im Gruppen- und Einzelplatzverkauf sowie für die mittel- und kurzfristige Preissteuerung zuständig. Zeitgleich absolvierte Andreas Steiner erfolgreich ein Fernstudium zum Touristik-Fachwirt in Düsseldorf.

Seit 2004 ist er nicht nur Inhaber und Geschäftsführer des Reisebüros VERAMAR, sondern auch der erste Ansprechpartner für seine Kunden im Bereich Individualreisen, Baustein & Rundreisekombination sowie für Geschäftsreisen.
Neben seiner Sammel-Leidenschaft gewisser Flugzeugmodelle ist sein liebstes Hobby das Reisen, welches ihn schon fast durch die ganze Welt führte. Seine Reiseerfahrungen sind im Tagesgeschäft bei VERAMAR unverzichtbar!

Persönlich bereiste Länder und Region:

EUROPA

Bulgarien
Frankreich
Italien
Niederlande
Rumänien
Spanien

Dänemark
Griechenland
Jersey (Kanalinseln)
Norwegen
Russland
Ungarn

Deutschland
Irland
Kroatien
Österreich
Schweden
Zypern

Estland
Island
Malta
Portugal (Madeira)
Schweiz

AFRIKA & ARABISCHE HALBINSEL

Ägypten
Marokko
Südafrika

Israel
Namibia
Tunesien

Kap Verde
Oman
VAE (Dubai, Abu Dhabi)

Kenia
Qatar

ASIEN & INDISCHER OZEAN

Bhutan
Indonesien/Bali
Mauritius
Sri Lanka

Birma/Myanmar
Kambodscha
Reunion
Thailand

China
Korea/Südkora
Singapur
Türkei

Indien
Malediven
Seychelen
Vietnam

AUSTRALIEN & OZEANIEN

Australien (New South Walres, North Territorium, Victoria)

Neuseeland (Nordinsel)

Cook Inseln (Rarotonga & Aitutaki)

NORDAMERIKA

Kanada (Alberta, British Columbia, NWT, Ontario, Yukon)

USA (Alaska, Florida, Kalifornien, New York, Pennsylvania, Washington DC)

MITTEL & SÜDAMERIKA

Brasilien
Mexiko (Yukatan)

Dominikanische Republik
Kuba

Guadeloupe
Venezuela

Martinique

KREUZFAHRTEN

Kreuzfahrten:
AIDA Cruises – AIDAbella (Mittelmeer)
Cunard Line – Queen Mary 2 (Nordsee Kurztour)
MSC Cruises – MSC Orchestra (Ostsee/Baltikum)
TUI Cruises – Mein Schiff 3 (Adria)